Anmeldung

Die Termine für die Anmeldungen an den weiterführenden Schulen werden von der Stadt Mönchengladbach festgelegt und nach Bekanntmachung auf unserer Homepage veröffentlicht. Nähere Informationen und die Anmeldeunterlagen erhalten Sie rechtzeitig von der Grundschule. Das Anmeldeformular für unsere Schule finden Sie im Downloadbereich der Homepage.

Sie haben an den aktuellen Terminen die Möglichkeit, Ihr Kind am Samstag zwischen 9.00 und 13.00 Uhr und den folgenden Montag bis Mittwoch zwischen 8.00 und 15.00 Uhr anzumelden. Für die Zeiten am Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und für die Zeiten von Montag bis Mittwoch zwischen 8.00 und 9.00 und zwischen 13.00 und 15.00 Uhr können Sie im Sekretariat telefonisch (02161/588560) einen Termin abmachen.

Zu den vorgegebenen Zeiten sind auch Anmeldungen ohne Termin möglich, eventuell entstehen allerdings Wartezeiten.