Erster Newsletter versandt

Kunstausstellung in der Schriefersmühle, Podiumsdiskussion „Migration“, das große Jahrgangsstufensportturnier und vieles mehr: Das Jubiläumsjahr des Gymnasiums Rheindahlen hatte schon einige besondere Höhepunkte zu bieten. In der vergangenen Woche kam ein weiterer hinzu.

Pünktlich zum 50jährigen Geburtstag unserer Schule und getreu dem Jubiläumsmotto „Stärker als die Zeit“ geht das Gymnasium Rheindahlen auch im digitalen Zeitalter neue Wege. So wurde am vergangenen Donnerstag der erste Newsletter der Schulgeschichte versandt. Auf diesem Weg möchten wir nicht nur unsere derzeitige Schüler- und Elternschaft, sondern auch unsere ehemaligen Schüler/innen und Lehrer/innen wie auch Freunde und alle anderen Interessierten über aktuelle Entwicklungen und Veranstaltungen rund um das „Gymnasium im Grünen“ informieren.

Wer Interesse hat, den Newsletter zu abonnieren, kann dies auf der Startseite unserer Homepage tun.