Möbelspende für das Gymnasium Rheindahlen 

Die Schulgemeinde des Gymnasiums Rheindahlen bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Möbelspende der MSIG Insurance Europe AG in Form von 25 Schränken, 10 Tischen und 10 Rollcontainern! Als mitarbeitende UNESCO Schule liegt uns der Nachhaltigkeitsaspekt sehr am Herzen und wir freuen uns, dass die Möbel nun ein neues Leben bei uns an der Schule erhalten.
 
Die MSIG Insurance Europe AG ist ein auf Industrierisiken spezialisierter Versicherer und Teil der japanischen MS&AD Insurance Group, die als umsatzstärkster Versicherer in Japan und Marktführer in Asien zu den führenden, weltweit aufgestellten Versicherungsunternehmen gehört. 2012 gegründet, verantwortet die MSIG Insurance Europe AG das kontinentaleuropäische Geschäft der Gruppe. 
 
Einen ganz besonderen Dank möchten wir Herrn Berten aussprechen. Er hat die gesamte Möbel-Spendenaktion großartig organisiert.